Welche Fantasie Buch- Reihe oder Bücher würdet ihr empfehlen ??
Es soll anspruchsvoll, spannend und nicht vorhersehbar sein.
Egal ob Hexen, Vampire, Geister, Werwölfe oder Magie. Egal ob modern oder nicht.

bei fantasy bin ich ganz vorne, also die zwergen reihe von markus heinz dann die elfen reihe die orks und die kobolde von witzko, super bücher....

twilight, das beste buch das es gibt=)
Ich glaube Twilight kennt mittlerweile jeder ^^

Die Saga über das Wunderland vom Alexander Wolkow:

ähm die Bis(s) reihe also Bis(s) zum morgen grauen, Bis(s) zur mittagsstunde, Bis(s) zum Abendbrot, Bis(s) zum ende der nacht
und auch seelen

Hanthun-Thar der Völkersammelplanet ( die Reise nach Engolahn Rogh ) von Ute Neumann. eine lange leseprobe findest du unter www.hanthun.thar.de
Gespräch mit einem Vampier(Anne Rice), Die Pellionor Saga (bestehend aus: Die Gabe, Das Rätsel, Die Krähe und Das Baumlied von Alison Croggon), Felidae (Akif Pirincci), Kafka am Strand (Haruki Murakami), Der Schattenesser (Kai Meyer), So finster die Nacht (John Ajvide Lindoquist)

Die Neschan-Trilogie (Jonathan Jabbok) von Ralf Isau, "Schattensturm" von Andreas D. Hesse, der "Wintersonnenwende"-Fünfteiler von Susan Cooper, die "Septimus Heap"- Reihe von Angie Sage oder (wer es witzig mag) die bisher fünf Bände der "Kinder des Dschinn" von P.B. Kerr sind absolut lesenswert.

Die Merlin Saga von T.A Barron ist sehr spannend, anspruchsvoll und nicht vorhersehbar :-) Kann ich wirklich nur empfehlen!

Herr der Ringe, Bartimäus-Triologie, TWILIGHT!!!!, Artemis Fowl, Tintenherz-Triologie, Elfenfeuer-Triologie

ERAGON
ja die sind auch ganz gut

Die Tintenreihe und die Biss Bücher aber von denen willst du vermutlich nichts mehr hören ;)
Die Bücher von "Vampire Academy" und die Büchereihe "Idhun" in beiden Reihen geht es um Liebe, Action, Trauer, Humor, das erste Mal, Freundschaft und so weiter...
Viel Spaß beim lesen ;-)