gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Fangspiele kann man mit vielen Kindern spielen?

gefragt von alice001 am 05.05.2009 um 19:32 Uhr

Hallo, ich such nach schönen Fangspielen, die man zum einen mit vielen Kindern spielen kann, zum anderen aber vor allem von den Kindern selbst gerne gespielt werden. Ich kenne eigentlich nur nomales Fangen und Kettenfangen. Welche Spielvarianten sind eure Favoriten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17122)
Spiele (9736)
Bewegung (224)