Welche Fan bzw. Ultra Gruppierung war die erste in Deutschland? Und wie gute Fans hat Bayern (auf einer Skala von 1-10) eurer Meinung nach??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bayern hat keine fans nur erfolgfans die nur bayernfans sind weil sie ständig gewinnen ubd titel holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fcbayern3006
07.01.2016, 14:52

Ok bitte informiere dich erstmal bevor du hier was schreibst :D JEDER Verein hat echte Fans

0
Kommentar von kati17
07.01.2016, 14:57

war ja kla das sowas von einem bayernfan kommt. ich hab Ahnung weim ich selber fußballfan bin

0
Kommentar von fcbayern3006
07.01.2016, 15:01

Ok wenn du/ihr meint...

0
Kommentar von fcbayern3006
07.01.2016, 15:03

Kevin anscheinend bist du auch Bayern Fan. Aber wegen dem Erfolg? Ich denke nicht. Und wenn nicht Bayern Fan dann wahrscheinlich 1859+1

TuHdTSV

0

Die besten Fans haben Schalke 04 und der BVB!  Düsseldorf ist auch noch Ok!  Da es KEINE Erfolgsfans sind, und hinter ihrer Mannschaft stehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fcbayern3006
07.01.2016, 14:53

Jo kann sein! Ich persönlich finde Magdeburg hat die besten. 3 Liga und immer volles Stadion und guter Support

0
Kommentar von fcbayern3006
07.01.2016, 15:15

Respekt zuzugeben dass die Dortmunder gute Fans haben💪🏼ja Schalke ist auch stark hast schon recht

0

Was möchtest Du wissen?