Welche Fallenkarten fürs Deck?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du Platz dafür hast ist Spiegelkraft meiner Meinung nach sicherlich NIE eine schlechte Karte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdf1222
09.04.2016, 21:41

jaa aber sind dann 41 Karten und ich finde das sollte schon bei 40 Karten bleiben :D

0
Kommentar von PsykoPunkZ
09.04.2016, 21:51

Mirror Force ist im Moment extrem schlecht. Kozmo Effekte aktivieren sich, ebenso Burning Abyss. Monarchs juckt es auch eher wenig, Mermails zerschießen dir die Karte vor der Battle Phase und Pendulum Decks... naja da muss man gar nicht mehr dazu sagen^^

0

Bodenlose Fallgrube und Ernste Warnung kann man immer spielen aber früher hat man noch Hamon Herr des tosenden Donners gespielt ich würde mal überlegen Drachenkönigin des unheilvollen Endes zu spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PsykoPunkZ
09.04.2016, 17:55

Bring dich mal Up-To-Date lol^^ spielt seit Jahren nämlich niemand mehr

0
Kommentar von asdf1222
09.04.2016, 18:38

Ja aber das sind die coolsten😎

0
Kommentar von asdf1222
09.04.2016, 21:52

Jaa ich weiß aber ich meine halt ich finde mit denen macht es am meisten Spaß zu spielen :D

0
Kommentar von Kiran1990
20.04.2016, 01:23

Welche Karten würdest du denn in einem Kristallungeheuer Deck spielen

0

Ich würde eine Ernste Warnung, Bebende und eine Time Space Traphole rein packen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?