Welche Faktoren spielen eine Rolle um bei der Googlesuche seine eigenen Seiten zu steigern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mir gar nicht sicher, was du genau meinst. Aber das Wort welches du suchst ist SEO (Suchmaschinenoptimierung). Und ja, es gibt Mittel und Wege bestimmte Keywords so zu optimieren, damit diese beim Google Ranking weiter vorne sind.

Das würde aber hier zu einer riesen Diskussion ausarten. Google einfach mal nach SEO. Ich bei meinen Seiten gebe ganz viel Wert auf Content. Mit guten Content bist du bei Google weit vorne dabei. Aber es sind auch andere Faktoren die hier eine groß Rolle spielen wie z.B.: Backlinks, Content, URLs etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gronkono
27.05.2016, 10:22

Das hilft mir schonmal weiter, viele Dank! :)

0

Mache aus Deinem Usernamen eine "Marke".

Erstelle eine Website mit der Domain "dein-username.de"

Packe interessante Inhalte auf diese Website und ergänze sie regelmäßig um aktuelle News.

Verlinke von dieser Website auf Deine anderen Projekte in den sozialen Netzwerken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung