Frage von RoomDennys, 111

Welche Faktoren machen eine männliche Person attraktiv?

Was glaubt ihr, welche Faktoren aus Sicht einer Frau eine männliche Person attraktiv machen?

Antwort
von Schwoaze, 24

Das ändert sich jedenfalls im Laufe des Lebens. Wenn ich davon ausgehe, dass Du vermutlich Schüler bist...

Eine angenehme, witzige Art,  gutes, gepflegtes Aussehen ist auch kein Fehler, sogar ein bisschen Macho kann gut ankommen. Aber verstell Dich nicht! Das fliegt früher oder später auf.

Antwort
von xxTOxx, 8

Charakter: Für mich: Wenn ein Mann ein Mann ist. Sprich, sich nicht so einfach herumkommandieren lässt, eine eigene Meinung und Charakter hat, Ehrgeiz besitzt, sich von anderen nicht so leicht einschüchtern lässt. Er sollte keine Heulsuse sein und zumindest ein bisschen Selbstbewusstsein haben. Bodenständigkeit wär auch nicht verkehrt. Ich finde es sehr attraktiv, wenn ein Mann ein persönliches Hobby oder Leidenschaft hat (Sport, Handwerkliches etc) und diesem nach geht. Auch wenn er vielleicht etwas macht , das nicht so typisch ist für einen Mann , sollte er zu sich stehen. Ihm sollte es nicht peinlich sein. Aussehen: Nicht zu dünn, nicht zu dick. Wenn schon, dann eher mit einer Tendenz zum Übergewicht. Dunkle Haare (Locken!!) , Drei-Tage Bart. Er sollte größer sein als ich. Erfüllt ein Mann ungefähr die Punkte im Bezug auf den Charakter (oben angeführt) ist das Aussehen nicht mehr so wichtig. Lg

Antwort
von anna271211, 69

Also natürlich geht jede Frau auch aufs aussehen gibt wenige die nicht so drauf gehen aber auch das innere zählt! Sei nicht abgehoben vor ihr bei Kumpels und sei gepflegt... Kein Mundgeruch oder so😂 und wenn du sie einzigartig da stehen lässt kommst du gleich attraktiver rüber😂 gehe auch dem trend nach... Aber trotzdem bleib du selbst!

Antwort
von Verdeachtig, 41

Ich kenne es aus meiner damaligen Schulzeit. Sie stehen eher auf Flachwitze/Humor/Mobbing/Schlagfertigkeit. Gepflegtes aussehen/Muskeln oder ähnliches haben ist ein reiner Humbug! Du musst den "Bad Boy" spielen. 

Eine Klasse besteht meist aus solchen Leuten:

Mitläufer/Joker(Witzbold)/Loser(Außenseiter)/Alphatier

Antwort
von Stuck1234, 85

Gepflegtes Äußeres, breite Schultern und eine selbstbewusste Ausstrahlung. (wahrscheinlich)

Antwort
von AnnnaNymous, 73

Die innere Schönheit muss sichtbar sein.

Kommentar von RoomDennys ,

Was bedeutet das konkret? Das ist ja erstmal eine nette Phrase, mehr aber nicht :)

Kommentar von AnnnaNymous ,

vielleicht - aber schön ist nicht unbedingt Breite Schultern und blaue Augen. Die innere Einstellung muss zum Auftreten passen - und auch: Gefallen macht schön - was für den Einen attraktiv ist, gefällt dem anderen vielleicht nicht. Von daher gibt es kein Patentrezept. Am schönsten ist man, wenn man sich in sich selbst wohl fühlt und das auch ausstrahlt. 

Antwort
von Schnoofy, 37

Auf keinen Fall das Stellen solcher Fragen.

Das ist nämlich ein Ausdruck von fehlendem Selbstbewusstsein und derartige offensichtliche Schwächen kommen bei den meisten Frauen nicht besonders gut an.

Kommentar von RoomDennys ,

Was für ein Gelabere...

Selbstbewusst bin ich defintiv, aber mich hat eher interessiert wie Frauen auf so eine Frage antworten bezüglich der Thematik "Bewusstes (Verbales) Antworten vs. Unbewusstes (große Augen bei einem großen Auto) Reagieren".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community