gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Faktoren beeinflussen den Schufa-Score?

gefragt von SinalinaSinalina am 05.02.2008 um 20:35 Uhr

Eine Freundin möchte einen Kredit aufnehmen und versucht, sich im Vorfeld zu informieren. Dabei stieß sie auf den Schufa-Score, bei dem es wohl um Wohngegend geht. Mein Vater sagt aber, da gäbe es noch weit mehr Einflüsse- welche sind denn das?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23042)
Geld (21960)
Kredit (1250)