Welche Fakewimpern sind gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich trage gerne Lashes von Ardell (120 Demi) oder Artdeco (30), aber die Red Cherry oder Misslyn Lashes sind auch top.
Bei allen diesen Marken gibts auch sehr natürliche Modelle.
Gerade die 120 von Ardell finde ich sehr natürlich und mache richtig schöne dichte Wimpern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jodielu
05.04.2016, 23:49

danke schön :) kann man die normal in DM undso kaufen ?oder aus dem internet

0
Kommentar von Lilypad2002
05.04.2016, 23:50

Also Ardell gibt's bei Douglas, Artdeco und Misslyn im Müller und Red Cherry online bei Kosmetik4less

0

Von essence sind die natürlich, dann gibt es noch in clairie's sehr schöne "Dolleye" Wimpern, kosten auch nicht so teuer. Es muss ja nicht alles immer teuer sein damit es gut ist. Ich will mir ein paar natürliche, aber auch nicht zu natürliche von 'nyx' holen, in "Bashful" die kosten 7€ :)
Es gibt auch teure wie Hudabeauty oder Hanadibeauty lashes die echt gut sind aber sehr teuer :\\

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowwhite166
05.04.2016, 23:50

Ach übriges Red Cherry Wimpern sind auch der Hammer! :)

0
Kommentar von jodielu
05.04.2016, 23:50

Danke schön du hilfst mir damit wirklich :*

0
Kommentar von Snowwhite166
05.04.2016, 23:52

Immer wieder gerne 😘

0