Frage von AyumiFairy, 68

Welche Fairy Tail Magien hättet ihr gerne?

Ich liebe Fairy Tail und ich liebe diese ganzen Magien. Ich selber hätte gerne Solid Script, Ice Make, Zerefs schwarze Magie und Heavenly Body. Welche hättet ihr gerne?

Antwort
von Maybewrong, 20

Ich finde die Takeover-Magie toll, genauso wie Gray`s Eismagie und Laxus' Blitze. Naja ich bin noch nicht so weit, ich habe nur bis zum 14. Manga gelesen. Und bisher werden immer wieder neue Charaktere vorgestellt, die wiederum andere Magien benutzen. Daher bin ich nicht so ganz in der Lage mich zu entscheiden.

Antwort
von deniserosi, 4

Ich finde die Magie von Mira und Erza klasse *-*

Antwort
von Dawn06, 23

Also ich würde Natsus oder Gildarts Fähigkeiten bevorzugen ^^

Bist du Anime Fan oder eher nur allgemein Fairy Tail?

Kommentar von AyumiFairy ,

Eher nur Fairy Tail. Zusammen mit ner Freundin schau ich mir auch Soul Eater  an. Aber jeden Anime schau ich mir nicht an.

Antwort
von Leao310, 16

Ich hätte gerne die von Natsu, Wendy und Erza *-*

Antwort
von laePanda, 43

Ich würde gerne Wasser bändigen

Kommentar von Dexxer ,

xD bestes Kommentar

Antwort
von Dexxer, 36

Wie alt bist du eig?

Kommentar von AyumiFairy ,

Warum?

Kommentar von Dexxer ,

Ist es nicht ein bisschen kindisch zu fragen welche Fähigkeiten man aus nem Anime gerne im wahren Leben hätte? Ich habe persönlich noch kein Fairy Tail gesehen, falls ich es gesehen hätte hätte ich so etwas trotzdem nicht gefragt. 

Kommentar von AyumiFairy ,

Das ist Ansichtssache. Ich bin halt Fairy Tail Fan und das interessiert mich halt, wer welche Magie mag. Es ist nur eine Frage an Fans. Wenn du solche Fragen kindisch findest, ist das deine Meinung, nicht meine.

Antwort
von Grayyyyyyyy, 5

Gerne die von Laxus oder Sting:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten