Frage von lorreeeeeen, 22

Welche Fahrkarte muss ich kaufen?

Hallo! Demnächst muss ich täglich mit dem bus zum nächsten bahnhof fahren und von dort aus den zug nehmen um zur schule zu kommen. Nach der schule zuerst den Zug und anschließend mit dem bus (den ganzen weg eben zurück :D). Deshalb wollte ich mir eine monatskarte zulegen, leider gibt es verschiedene und ich weiß nicht, welche die richtige ist :P Es gibt einmal eine normale Schülermonatskarte, dann eine TGO in Kombination mit KVV Schülermonatskarte und eine TGO in Kombination mit VSB Monatskarte. Bin etwas verwirrt, danke im vorraus!

Antwort
von krzzr, 14

Jaja, die habens drauf mit ihren Angeboten..^^

Natürlich brauchst du eine Schüler-Monatskarte für den Bus und auch eine Schüler-Monatskarte für die Bahn. Wenn es eine Kombi gibt, umso besser - kommt aufn Preis an.

Frag mal am besten beim Kundentelefon vom Anbieter, was am günstigsten ist, bevor du dir die falschen Karten kaufst. 

Antwort
von Teodd, 10

Cleverkarte ist für Schüler perfekt geeignet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community