Frage von livewithbooks, 36

Welche Färbung zum Haare aufhellen?

Hey Leute!
Ich bin immer ein Typ, der etwas Veränderung in den Haaren braucht und deswegen habe ich beschlossen, meine Haare etwas heller zu färben. Momentan habe ich Ombré Hair (vom Friseur machen lassen, ist schon ein paar Monate her), jedoch werden meine natürlichen Haare immer dunkler und diese möchte ich gerne etwas aufhellen (ich würde mir dann den kompletten Kopf färben, nicht nur diesen Ansatz) und da wollte ich mal fragen, welche Marke und welche Stufe man nehmen könnte.
Ich bin definitv nicht der Typ für die ganz hellen Haare, aber ich möchte trotzdem gerne den Touch haben, damit meine Haare doch etwas heller, aber auch nicht zu dunkel sind.
Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von urs53, 14

Dann würde ich Strähnchen machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community