Frage von ToniKim, 39

Welche Fähigkeiten verbessern sich lebenslang?

Gibt es die, oder verschlechtert sich alles nur mit zunehmendem Alter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nashota, 8

Die geistige und emotionale Reife sollte eigentlich immer ansteigen. Aber beim "sollen" bleibt es leider in vielen Fällen.

Antwort
von AppleTea, 8

Alle Fähigkeiten verbessern sich, bis zu dem Zeitpunkt, an dem es entweder geistig oder körperlich nicht mehr möglich ist.. und ab da gehts leider rückwerts (Bei vielen Fähigkeiten).

Antwort
von kugelgnu, 25

eigentlich alle bis man sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr richtig umsetzten kann...

Antwort
von FooBar1, 4

Die Fähigkeiten plötzlich Wasser zu lassen

Antwort
von ihatert, 16

Man verbessert sich doch jeden Tag. So sollte es zumindest sein. Dafür lebt man doch überhaupt erst. Fehler machen und daraus lernen. Was tun wir sonst jeden Tag ?

Antwort
von Getter5, 26

Hobbys z.B instrumente spielen