Frage von EWFitnessfreak, 10

Welche Fähigkeiten habe ich als Banker?

Hallo, was kann man nach der Ausbildung als Banker vorweisen, also welche Fähigkeiten(nennt man das Fähigkeiten) hat man danach?

Als Beispiel:

 Durchführung von Marketingaktivitäten  Erstellen und Archivieren von Notenmaterial  Archivierung von Konzertakten  Archivierung von Konzertmitschnitten in Opas (Orchestra Planning and Administration)

also das hat man natürlich nicht als Banker aber nur als bsp ;)

Antwort
von Peterwefer, 5

Banker kenne ich nicht als Ausbildungsberuf. Oder meinst Du Bankkaufmann? Nun, dann würde ich Dir diese Seite:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bankkaufmann

ans Herz legen. Beachte auch die Links. Sie sind durchaus lesenswert.

Antwort
von christl10, 2

Als Bankkaufmann hast Du Dir Grundkenntnisse in allen Bankgeschäfte erworben.Fertigkeiten erlernst man erst mit der Berufserfahrung. Denn da vertieft man seine in der Aubildung erworbenen Grundkenntnisse. 

Antwort
von CreativeBlog, 5

Die Fähigkeiten sind egal, wenn du die Prüfung nicht schaffst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community