Frage von Flimmervielfalt, 24

Welche Fächer unterrichtet Ekichi Onizuka eigentlich?

Sowohl im Anime als auch im Dorama sehe ich ihn zwar immer im Klassenraum stehen, aber höchstens mal seinen Namen an die Tafel schreiben. Welche Fächer unterrichtet er aber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M1603, 8

Er unterrichtet Gesellschaftskunde.

https://ja.wikipedia.org/wiki/GTO_(%E6%BC%AB%E7%94%BB)#.E4.B8.BB.E4.BA.BA.E5.85.AC.E3.81.A8.E3.83.92.E3.83.AD.E3.82.A4.E3.83.B3

Antwort
von Simicke, 24

lol... Ich hab die Serie auf DVD, aber das ist mir noch nie aufgefallen ^^ Keine Ahnung. Wird wohl nicht erwähnt, weil diese Info einfach nicht so wichtig ist... ^^

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Also bitte. Ich finde gerade diese Info hätte fallen dürfen.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Die Serie handelt von jemandem, der Lehrer wird und es ist unwichtig, was er unterrichtet? Bei anderen Lehrer-Geschichten wie "Fack you Goethe" oder "Die Lümmel von der ersten Bank" sieht man doch auch, was unterrichtet wird.