Frage von Hiemarie, 30

Welche Fächer mögt ihr gar nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaraWarHier, 27
Sport

Das hängt von vielem ab: Meiner Laune, dem Lehrer, dem Stoff, wie wir es beigebracht bekommen etc. So habe ich Bio bis zur achten Klasse gehasst, weil wir nur blöde Lehrer hatten, aber danach wurde es besser und ich habe Spaß daran gefunden (zumindest manchmal ;) ). So ist es natürlich auch mit meinen Lieblingsfächern mit meinen Lieblingslehrern, dass ich manchmal keinen Bock habe.

Aber natürlich gibt es da auch Fächer, die ich so und so nicht leiden kann:

Mathe (verstehe ich nicht)

Chemie (verstehe ich ebenso wenig)

Geographie (ist meistens langweilig)

Geschichte (was muss, das muss)

Sport (ist eh mehr Moden/Fleischschau als alles andere)

Latein (hab ein Brett vorm Kopp ^^)

Der Rest geht eigentlich voll klar...Zum Beispiel Ethik, Englisch, Deutsch, Physik-Übung, manchmal Physik, manchmal Bio...

So viel Text für unnütze Informationen, die ohnehin nicht interessieren ;)

LG

Antwort
von mxxnlxght, 21
Mathe

Bin kein Mathe- Ass. 

Trotzdem bin ich froh, in der Schule aufgepasst zu haben. Das hilft einem beim Leben, auch wenn man es im ersten Moment nicht glaubt. Man kann besser Schlussfolgerungen nachvollziehen und man lernt, wie man mit Problemen umgeht.. Logisches Denken eben. 

Aber ab dem bestandenen Realschulabschluss halte ich es für Sinnlos. Ich hasse Mathe auf meinem BK! xD 

Antwort
von Marc8chick, 21
Biologie

Bio und kunst! lieblingsfach (wenn der unterricht nicht zu lw ist) : mathe

Antwort
von TrollingFox, 10

deutsch und latein sind schlimm, letzteres bin ich zum glück los ^^ aber der totale tod durch langeweile ist immernoch sport... findet bei uns vieeeeel zu spät am tag statt (10./11. stunde) und man macht da ja eh nur schon seit bald 8 jahren das gleiche...

Antwort
von xNeco, 15

Physik und Musik

Antwort
von Sophie2404, 17
Sport

Geschichte, Erdkunde und besonders Sport kann ich nicht ab.

Antwort
von Branko1000, 27
Mathe

Das war nicht so mein Fach und da denke ich, da bin ich nicht der einzigste :D

Antwort
von xlisaxhpp, 5

Im Moment Musik&Kunst...

Antwort
von damdam0403, 24

mathe geschichte Naturwissenschaft

Antwort
von minajuliet, 14

physik, chemie, deutsch, erdkunde und musik

Antwort
von Helooo, 22

Geographie, Geschichte und Physik.

Antwort
von panama98, 14

GESCHICHTE... gut das ich aus der schule raus bin :)

Antwort
von WhoNose, 30
Deutsch

Die Themen werden mit jedem Jahr langweiliger...

Antwort
von darkman55, 25

Latein habe ich gehasst

Antwort
von GamingGirl42, 17

Musik und Erdkunde!