Frage von Stevens53, 35

Welche Fächer hat man im International bussiness Studium?

Hallo Leute ich habe Leider keine Antwort auf meine Frage bis jetzt gefunden. Ich würde gerne noch wissen, ob man Text interpretieren muss oder eine Gedichtanalyse machen muss (ich hoffe nicht) u.s.w.

Expertenantwort
von Gehirnzellen, Community-Experte für Studium, 18

Wieso sollte man in einem wirtschaftlichen Studium Gedichte analysieren? Du hast auch keine Fächer mehr sondern Module. Guck dir einfach mal das Modulhandbuch für den Studiengang an, da stehen die Inhalte drin. Man hat dann halt so was wie Rechnungswesen, Recht, Marketing und Investition und Finanzierung.

Antwort
von RunForTheFun, 16

Hey, du wirst sicher keine Gedichte oder Texte interpretieren müssen. Es ist wie ein BWL Studium auf Englisch. Fächer sind zb. Vwl, Marketing, Logistik, Rechnungswesen etc.

Kommentar von Stevens53 ,

informatik ist auch nicht dabei oder?

Kommentar von RunForTheFun ,

Muss nicht unbedingt sein, ich denke das ist von Hochschule zu Hochschule unterschiedlich. Informier dich an deiner Wunschuni!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten