Frage von edlikli0, 40

Welche fächer? Habe ich dann noch bio?

Hallo also ich war bis zur 7 klasse auf einem gymnasium und komme jetzt in die 8 klasse real. (Hessen)
Und meine frage wäre welche fächer werde ich jetzt haben ? Und eine freundin meinte das man in der 8 klasse kein bio mehr hat, stimmt das ? Und denkt ihr meine noten werden sich verbessern ? Danke :)

Antwort
von DeniseCheeer, 7

Also ich habe Biologie (bin in der 8. Klasse).
Es ist an jeder Schule anders ab welchen Klassen man welche Fächer & welche Fächer man nicht/nicht mehr hat. Das variiert sich von Schule zu Schule :)

Antwort
von Hopetocanhelp, 30

Also ich komme zwar aus NRW, aber in der 8. Klasse hatten wir auch kein Bio. Kam aber in der 9 wieder.

Antwort
von Jojosaurus, 4

Ich habe in Hessen mein Abitur gemacht und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich hatte in der 8. Bio, aber das ist an vielen Schulen anders. Am besten guckst du mal im Internet auf der seite deiner Schule, das müsste sich ja rausfinden lassen.

Antwort
von Gelee2001, 9

Also in Schleswig Holstein hatte ich in der 8. Klasse Bio :)

Antwort
von Emmii2003, 23

Wir können nicht sagen, ob sich deine Noten verbessern, das kommt ganz auf dich an. Außerdem ist das mit den Fächern von Schule zu Schule anders. Ich (ebenfalls Hessen) bin auch auf einem Gymnasium und wir haben in der 7. kein Bio mehr.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. 😊

LG Emmii2003 😉✌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community