Frage von MollyMain, 57

Welche Fächer hat man in der 7.klasse (Brandenburg, gym)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MatFlo, 34

Mathe
Deutsch
Gesellschaftslehre
Englisch
Chemie
Physik
Biologie
Sport
Musik
Bildene Kunst
Religion
Französisch/spanisch/Latein

Kommentar von MollyMain ,

Danke ;P

Aber was ist Gesellschaftslehre??das kenne ich noch nicht, ist gibt es dafür noch andere Bezeichnungen

Kommentar von MatFlo ,

Ich kenne das Fach nur unter dem Namen gesellschaftslehre aber manche nennen es auch Geschichte . Dort geht es um z.b Weltkrieg , Napoléon ,Columbus

Kommentar von MollyMain ,

Aah!! Ich kenne Geschichte.

Antwort
von GelbeForelle, 30

Kommt auf die schule an (zb gibt es gesellschaft, wirtschaft, politik und wie das an den ganzen schulen heißt lehre an der realschule eher) und auf das bundesland (zb kann man im osten noch tschechisch wählen)

Antwort
von Manioro, 26

Kommt auf Deine Schulform an.    Oberschule, Gesamtschule, Gymnasium, ???

Kommentar von MollyMain ,

Gymnasium 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten