Frage von aannalee, 45

welche fachärzte werden am meisten gebraucht und haben die meisten patienten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seanna, 21

Psychiater. Aktuell wohl die gefragtesten Fachärzte. Viele haben über Jahre geschlossene Wartelisten.

Bei den Psychotherapeuten sieht es nicht besser aus.

Antwort
von gotchapal, 27

Pathologen - jeder muss nämlich mindestens einmal im Leben sterben ;)

Antwort
von stonitsch, 17

Hi aanalee,Internisten und HNO-Aerzte werden oft gebraucht.Sie haben auch viele Patienten.Ebenso die FÄ für Allgemeinmedizin.LG Sto