Frage von bigtimeruush,

Welche facebook Smileys gibt es?

Hallo ..  ich kenn ja nur :P und :D und :) 

 

gibts da auch anderee ??! und wenn ja .. dann schreibt sie mir ...und eehm.. wo kann man die smileys finden ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jimmling,

Hier ist ne liste, da gibts nen Pinguin, nen Hai oder nen Roboter ;D 

http://3.bp.blogspot.com/_6TRVVQRs-XE/TBSBw67hvWI/AAAAAAAAAWc/8jb0iVzEhqs/s1600/...

Antwort
von fatuschka,

gute frage!

Antwort
von Tiggersunnylove,

http://onsoftware.softonic.de/facebook-smileys-fur-chats

Damit Müsste Dir Geholfen Sein ;)

Antwort
von charly253,

ich kenn noch

:)

:*

:o

;)