Frage von berlina76, 30

Welche externen Gadges fürs Smartphon nutzt ihr und was ist Praktikabel?

Also sowas wie Tastatur, Tischständer, Dreibein, Optische Linsen, Stift, kabel für übertragung auf Tv etc.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTroll, 9

eigentlich nur eine Schutzhülle und das Standardzubehör wie Ladekabe/Datenkabel und Kopfhörer. Ich hatte zwar mal überlegt, mir einen Selfie-Stick zu kaufen. Die sind ja nicht teuer, aber irgendwie fand ich es dann doch affig und habe es bleiben gelassen.

Kommentar von berlina76 ,

Selfi stick halt ich auch für unnütz. allerdings ist ein kleines Dreibeinstativ oft hilfreich.

Kommentar von DerTroll ,

das hängt davon ab, wie du dein Smartphone nutzt. Ich hätte keinen Bedarf dafür. Wenn du viel mit anderen Skypest oder einfach nur längere Filme sehen willst, könnte ein Dreibeinstativ durchaus sinnvoll sein. Es hängt ganz davon ab, wie man das Smartphone nutzt, und ich für meine Verhältnisse nutze eigentlich nur Funktionen, bei denen ich es sowieso in der Hand halten muß.

Antwort
von AtotheG, 25

Schutzhülle, sehr empfehlenswert

Kommentar von berlina76 ,

Schutzhülle und Schutzglas sollten wohl selbstverständlich sein. 

Antwort
von phiLue, 19

Gar nichts. Warum auch wenn kein Bedarf da ist? Wenn du etwas benutzen willst dann frage dich doch erst einmal "Wofür?".

Kommentar von berlina76 ,

Genau das frag ich ja grad. Was gibt es, wofür ist das und ist das Praktikabel. Und ja ich habe einige Gadges und sie sind für mich Praktikabel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten