Frage von Michi1402, 234

Welche Extensions echthaar ist besser indisches remy echthaar oder indisches schnitthaar echthaar?

hat jemand Erfahrung? Möchte mir nämlich Extensions reinarbeitem lassen.

Antwort
von Yasmina1004, 234

Hi welche Art von extantion willst du denn machen ? Also welche Methode ? 

Kommentar von Michi1402 ,

bonding mit Ultraschall

Kommentar von Yasmina1004 ,

Oh Gott Schatzi .. Naja soll jeder machen was er denkt wenn du das machst ja dann gibt dir dein Friseur Haare vor von der Qualität ist nicht das Remy entscheidend sondern wie sie bearbeitet wurden ich habe selber genäht sehr lange und trage jetzt Clips weil damit einfach mal nichts kaputt geht ! 

Guck mal nach Clips auf der Seite um einiges billiger und eine Qualität da wirst du heulen so gut ! 

Www.luxuryforprincess.de 

Kommentar von Michi1402 ,

ok. Jeder Seins aber Clips ist gar nix für mich

Kommentar von Yasmina1004 ,

Ok dann näh sie 🙏 Geh in ein afroashop und lass sie dir nähen warum müsst ihr Kleber in eure Haare machen ihr dünnt aus ihr reist raus und verliert ! Sogar Wurzeln ! Auf dauert ist das so kosten intensiv und ein Teufelskreis 

Kommentar von Michi1402 ,

Sie müssen nicht immer raus reisen oder dünner werden. Das ist bei jedem anders

Antwort
von zeytinx, 219

Kommt auf die qualität an wo du kaufst ..

Kommentar von zeytinx ,

Remy haar ist auch gut wens von guter marke ist europäisches auch

Kommentar von Michi1402 ,

bei einer haarverlängerungsstylistin die mir die auch einarbeitet

Kommentar von zeytinx ,

Und welche methode.. Die muss ja dann am nesten wissen welche methode ode ehaar zu deinem passt

Kommentar von Michi1402 ,

würde bonding mit Ultraschall nehmen.

Kommentar von zeytinx ,

Meiner meinung nach gibts da keinen unterschied es ist beides das gleiche haar von der strucktur beides indi haar

Kommentar von zeytinx ,

Ja das ist gute methode, kann dir nur sagen mach keine tapes das ist so schrecklich die fallen jedes mal raus 😩

Kommentar von Michi1402 ,

ok. Meine Freundin sagte mir das remy ehaar strohig ist obwohl sie da selbst keine Erfahrung drin hat sondern irgendwo gelesen hat

Kommentar von zeytinx ,

Also ich hatte mal remmy haar ich fand das nicht strohig es kommt halt auf die qualität der haare an wen du für das einbauen und extansion unter 150 zahlst ist es auch nicht gut aber es kann trotzdem gute Qualität sein der haare mann muss es auch extrem gut plefgen - man muss das haar vorher gesehen haben

Kommentar von Michi1402 ,

ok. Also ich würde bei der Stylisten mit alles drum und dran 300 zahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community