Frage von maharikokk, 8

Welche Extenionsmethode würdet ihr empfehlen?

Ich habe morgen einen Termin um mir Extenions reinzumachen. Ich kenne mich leider nicht so aus und wollte fragen ob jemand mit diesen methoden bereits erfahrungen gemacht hat und welche ihr empfehlen würdet.. Der friseur hat Tape in Extenions, Haarbänder (Weft Extensions) oder eingeschweisste..

Antwort
von Prettylilthing, 7

Ich liebe Tape in. Sie schädigen die Haare nicht, wenn sie gut gemacht sind sollten sie nicht rausfallen und bei mir haben sie fast 5 Monate gehalten :) & niemand hat gemerkt das es extensions waren. Bei richtiger Pflege kann man sie nochmal verwenden.

Mein Friseur sagte silikonfreie Produkte. Das rausmachen hat mir dafür sehe weh getan. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community