Frage von Leonidas78, 31

Welche exotische Insel würdet ihr empfehlen?

Hallo Leute würde gerne mal was ganz anderes sehen und auf eine Insel fliegen die schöne Strände bietet , nicht überflutet von Tourismus ist und für einen normalen Bürger bezahlbar ist. ( 7 bis 10 tage ) was könnt ihr erfahrungsgemäß empfehlen oder auch vom hören sagen etc. Reisezeit wäre juli bis August

Natürlich kann ich im Internet schauen aber eine persönliche Erfahrung ist mehr wert als Bilder und unseriöse berichte .

Antwort
von kikismile13, 7

Fuerteventura ist wunderschön! Ist eine kanarische insel, flug ca. 3-4 stunden nur, top Strände. Fliege schon mehrere jahre immer mit meinem dad dort hin, super schön dort:)

Antwort
von Minnie9508, 6

Ich war dieses Jahr für 14 Tage im August in Sri Lanka und fande es wahnsinnig schön. Dort ist zu dieser Zeit Regenzeit (wir hatten an ca 2 Tagen jeweils ein 10 Minuten Schauer..) aber durch die Regenzeit sind eben nicht so viele Touristen unterwegs. Das Meer ist zu dieser Zeit wilder, es hat eine starke Unterströmung aber man konnte rein (nur eben nicht richtig schwimmen)

Antwort
von Liare, 13

ich mag lanzarote unheimlich gerne ist aufjedenfall mal was anderes weil es dort kaum grünes gibt keine wiesen jnd so da lanzarote eine Vulkan insel ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten