Frage von Maiididoo, 95

Welche Evoli Etwicklungen gibt es?

Hi, ich wollte man fragen, welche Evoli etwicklungen es gibt, und welchen Spitznamen man geben soll, um die bestimmte Entwicklung zu kriegen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mriduun, 62

Meinst du für Pokemon Go?

Aquana - Sptizname "Rainer"

Flamara - Spitzname "Pyro"

Blitza - Spitzname "Sparky"

Kommentar von Maiididoo ,

Ja, vielen vielen Dank. Du hast mir echt weiter geholfen :D

Kommentar von mriduun ,

Aber denk dran, nachdem du den Spitznamen gegeben hast, musst du das Spiel erstmal neustarten bevor du es entwickelst, sonst funktioniert es nicht

Antwort
von Addii15, 26

Flamara , Blitza und aquana.
Es gibt ein paar Theorien zB Einen bestimmten Namen oder bestimmte Attacken muss das evoli haben um sich zu flamara/... Zu entwickeln. Ich weiß aber nicht was davon stimmt

Antwort
von Gladiator17, 41

Und welche Evoli Entwicklung ist eurer Meinung nach am besten ? Oder sind die alle gleich gut ?

Kommentar von Maiididoo ,

hab gelesen das wasser gut sein soll

Antwort
von yatoliefergott, 17

Aquana ist die beste Entwicklung