Frage von Pixelsforlove, 17

Welche europäisches Land/Insel im Oktober zum Schnorcheln?

Hallo!

Wir möchten Anfang Oktober in den Urlaub fliegen und nun stellt sich die Frage wohin. Wichtig wäre, dass es bezahlbar ist und man sehr gut schnorcheln kann. Mit Kroatien waren wir da schonmal sehr verwöhnt, aber da ist das Wetter so instabil. Gibt es z.B. in Griechenland gleiche Verhältnisse zum Schnorcheln bei sicherem Wetter? Oder sind da andere Länder toll? Häufig sind das Problem Sandstrände, denn mit denen kann man beim Schnorcheln nichts anfangen. Vielleicht wisst ihr ja was. (Gerne konkrete Orte etc.)

LG

Antwort
von BrBaHeisenberg, 9

Wenn du Probleme mit Sandstränden hast, dann ist Kroatien genau die richtige Wahl, dort gibt es nämlich fast keine. 

Kommentar von Pixelsforlove ,

Jaja, das wissen wir ja, wir waren ja dort. Das Problem ist aber wie oben beschrieben das Wetter dort zu der Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community