Frage von Oldtimertreffen, 75

Welche europäischen Staaten wurden NICHT von Napoleon Bonaparte unterworfen?

Antwort
von EP2fan, 75

Alles was nicht grün ist:https://de.wikipedia.org/wiki/Erstes_Kaiserreich#/media/File:French_Empire_%2818...

Antwort
von PST1000, 59

So wie auf dem Bild:

Portugal, Dänemark, Schweden, Österreich, Russland und das Osmanische Reich

Bei Großbritannien bin ich mir nicht ganz sicher aber das gehörte wahrscheinlich zu Frankreich

Und so wie ich aus dem Geschichts Unterrichtet noch weiß wird Preußen auch noch von Frankreich erobert aber das weiß ich nicht mehr ganz genau

Naja egal

Ich hoffe ich konnte dir helfen

:)

Kommentar von Jerne79 ,

Bei Großbritannien bin ich mir nicht ganz sicher aber das gehörte wahrscheinlich zu Frankreich

Aber sowas von nicht!

Kommentar von PST1000 ,

Was willst du

Kommentar von Jerne79 ,

Weißt du, es wäre schon hilfreich, nur auf Fragen zu antworten, wenn man sich mit dem Thema auch auskennt. England hat nunmal beim besten Willen nicht zu Frankreich gehört.

Kommentar von PST1000 ,

Und deshalb regst du dich so auf!?

Kommentar von Jerne79 ,

Ich rege mich nicht auf, ich weise auf diesen Fehler hin, weil er für jeden, der sich mit dem Thema auseinandergesetzt hat schlicht und ergreifend schmerzhaft ist. Du kannst offenbar nicht  mit Kritik umgehen. Dann solltest du aber nur zu Themen antworten, mit denen du dich auskennst.

Kommentar von Valdes14 ,

England war der grösste Feind Bonapartes wegen England ist er untergegangen!!!
"Grossbritannien gehörte glaub zu Frankreich" einfach nur kreuzweise faltsch

Kommentar von Valdes14 ,

Und Preussen und Österreich hat er nicht erobert sondern einfach nur untertan sein also ihm abgaben leisten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten