Frage von JokoHeinz, 26

Welche europäischen Hauptstädte kann man innerhalb von einem Wochenende vollständig besichtigen?

Sprich Hauptstädte, die nicht so viel an Sehenswürdigkeiten zu bieten haben.

Antwort
von ThomasAral, 25

fiesse frage: wie wärs mit Luxemburg

Kommentar von JokoHeinz ,

Das stimmt. Sollte machbar sein.

Kommentar von Ninombre ,

Luxemburg wäre auch meine Empfehlung, wenn Du es noch nicht kennst. Ist ein netter verlängerter Tagestrip

Antwort
von Ninombre, 26

Die Highlights wirst Du in allen Städten an einem Wochenende packen.
Bern, Luxemburg, Vaduz, Vatikanstadt mal auf jeden Fall, wenn Du das hören wolltest.

Kommentar von ThomasAral ,

Vatikanstaat --- und das schafft sie nicht an einem wochenende ... nur das darf sie auch gar nicht alles sehen.  ist geheim.

Kommentar von JokoHeinz ,

Vatikanstadt kenne ich schon und das hat mehr zu bieten als man denkt. Hast aber natürlich recht. Danke für die Tipps.

Antwort
von maccvissel, 20

Vaduz und Andorra la Vella.

Antwort
von Octopamin, 8

Reykjavik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten