Frage von Pr0fess0r, 45

Welche europäischen Airlines findet ihr am besten - welche weltweit?

  1. Welche Airlines eurer Meinung nach sind in Europa am besten ?
  2. Welche Airlines findet ihr weltweit am besten und warum ?
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juilly, 14

Also von den europäischen Airlines ist Studien zu Folge die KLM, also die NIEDERLÄNDISCHE am besten :) Ich persönlich fliege gerne mit der KLM, bin aber auch sehr überzeugt von der Lufthansa :D Eine Airline, die für mich gar nicht geht, ist Ryanair. Dort wurden uns auf dem Hin - und Rückflug die Koffer beschädigt ._. Ansonsten ist eigentlich jede Airline die in Deutschland starten und landen darf sicher und vom Komfort her gut :D
LG

Antwort
von yunez, 20

In Europa ist airberlin am besten aber auf der Welt sind die arabischen Airlines besser zum Beispiel etihad :)

Kommentar von Pr0fess0r ,

Air Berlin ist aber fast pleite.

Kommentar von yunez ,

Ja das schon aber airberlin ist sehr qualitativ
Etihad ist aber sehr teuer ok ich will auch nicht nach arabien oder so fliegen hab es Jtz noch nicht nötig :)