Frage von Imago8, 53

Welche eurer (vermeintlichen) Schwächen haben sich später als besondere Stärken herausgestellt?

Die Frage bezieht sich auf Eigenschaften, die von einem selbst und/oder den Mitmenschen zuerst als Schwäche angesehen wurden, die man aber später für sich oder andere nutzen konnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sibsche, 14

Hey,ich persönlich bin ziehmlich dürr, dachte eigentlich immer, dass dies ne Schwäche wäre, bis ich vor einem Jahr den kampfsport für mich entdeckte.

Nun bin ich durch meinen sehr leichten Körperbau sehr wendig und schnell, dies ist im kampfsport natürlich von Vorteil... 

Antwort
von Zuck3r, 53

War mal grottig in Englisch. Jetzt kann ichs so gut dass mir Engländer sagen dass es fast akzentfrei ist :D

Kommentar von Blas4me ,

Du verstehst die Frage nicht.

Antwort
von XXLMaster98, 36

Man sagte mir ich sei ein Psychopath, dann hat sich herausgestellt, dass ich andere Leute sehr viel besser hintergehen kann...

Spaß beiseite, dass ist mir bis jetzt noch nicht passiert. 

Antwort
von Whitebrolle, 25

Mein Englisch xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community