warrenbuffet am 19.06.2007 um 21:58 Uhr
Und in welchem Zusammenhang könnt ihr diese Eigenschaft erfolgreich anwenden. (mir ist klar, dass ich nicht alle relevanten Eigenschaften in die Umfrage einbauen könnte – nutzt doch bitte das Feld Sonstige- Danke)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Die Fähigkeit, Visionen einer Idee entwickeln zu können und die Kraft und der Wille, sie umzusetzen. Ich bin aber auch selbständig...

Geduld, Ausdauer, Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Flexibilität sind unter Anderem Grundvoraussetzungen für meinen Beruf, sonst wäre ich da fehl am Platz. Da kommt allerdings noch so Einiges hinzu.
Bescheiden bin ich immer gewesen und werde da auch nichts ändern. Also, für mich:

Zuverlässigkeit und
Die Fähigkeit andere zu begeistern, mit Menschen umgehen zu können, wurde in all meinen Beurteilungsgesprächen hervorgehoben.
Auf veränderte Situationen flexibel zu reagieren.
zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein (und immer die Ohren weit offen halten...)
und natürlich fachliche kompetenz - denn von alleine kommt nichts. das würde der chef in mittlerweile 13 jahren merken.
Verlässlichkeit - wir arbeiten zu 5 in 3 Schichten, da ist dies das Allerwichtigste..
aber auch Geduld und Flexibilität, sowie Kommunikationsfähigkeit

Eigentlich fehlt das wichtigste, nämlich das fachliche können und wissen. darum