Frage von MrsCandy2209, 120

Welche Schabracken Farbe würde zu einem Dunklem Haflinger passen?

Expertenantwort
von Heklamari, Community-Experte für Pferde, 85

In beige, der Farbe von mähne und schweif, da drauf ein dunkler Sattel - DAS fände ich sehr edel. Aber hellblau mit passendem stirnband ist auch cool

Antwort
von odaroc, 53

Blau oder rot. Auf jeden Fall nicht so naturtöne

Antwort
von MrsHappy280314, 23

Weinrot sieht toll aus🎀

Antwort
von Lycaa, 69

Wenn Du Dich von pink, rosa, lila und deren verwandten Farben fernhältst, gehen eigentlich alle Farben. (Aber pink, rosa und
sind an jedem Pferd scheußlich.)

Auf einen wilden Mustermix würde ich auch verzichten.

Ich finde gelb, mint oder dunkelrot am interessantesten.

Antwort
von AnonymTiger, 87

Marine Blau oder Anthrazit. Wahrscheinlich auch weinrot und fuchsia

Expertenantwort
von Baroque, Community-Experte für Pferde, 46

Was ist das nur für eine Welt, wo die Leute Sattelunterlagen für Pferde kaufen, die ihnen nicht gehören?

Ist den Pferdebesitzern denn völlig egal, was mit ihren Pferden passiert? Warum lässt man sowas zu?

GF sieht sich übrigens als Wissens- und nicht als Geschmacksplattform.

Kommentar von ponyfliege ,

DANKE!!! leider kann ich nur ein danke und einen upvote vergeben.

Kommentar von MrsCandy2209 ,

Das Pferd was ich zur Reitbeteiligung habe gehört meiner Reitlehrerin!!Sie hat ein ganzes Gestüt!Das Pferd was ich zur RB habe ist sogar noch im Schulbetrieb,gehört mir aber bald! Also ist deine Antwort sehr unnötig! -.-

Kommentar von kaltblueterin ,

Dann schreib's halt dazu oder sollen wir's riechen, dass das Pferd bald dir gehört? 

Aber das ist typisch Eskadronmädchen. 

Kommentar von Baroque ,

Ja und solange der Eigentumsübergang nicht vollzogen ist, würde ich als Gestütsinhaberin und Reitlehrerin etc. da auch einen Riegel vorschieben. Könnte bei mir so weit gehen, dass ich einen anderen Käufer vorziehe, weil ich meine Pferde gut untergebracht wissen will und einen Käufer haben wollen würde, dem bewusst ist, wieviele Details zu einer Kaufentscheidung bei Ausrüstung führen und dass die Farbe keines davon ist, außer das mit Sorgfalt ausgewählte Ausrüstungsteil gibt es zufällig in mehr als einer Farbe.

Expertenantwort
von ponyfliege, Community-Experte für Pferde, 47

die schabracke, die die besi in der sattelkammer aufhängt ist die, die du benutzen solltest.

Die ist wahrscheinlich zu unspektakulär, zu wenig Glitzer und Swarovskygedöns...

Kommentar von ponyfliege ,

womöglich hängt da nur ein alter woilach ;-))

schrecklich, so ein altes, unbrauchbares Geraffel ;-))

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community