Frage von Edith08, 35

Welche erweiterungspacks für Sims 4?

Welche Erweiterungen soll ich nehmen ist zeit für Freunde gut? Oder was anderes besser oder soll ich ein bündle nehmen?

Antwort
von LittleIranus, 23

Ich habe schon länger Sims4 und habe bisher auch immer überlegt mir eine Erweiterung zu holen, aber die sind ja schon echt teuer.
Habe mir dann die Berufe-Erweiterung geholt "An die Arbeit" oder so..
Das ist echt gut, mit interaktiven Berufen, aber da es nur 3 interaktive Berufe gibt, finde ich das schon einwenig happig, das die dafür gleich so viel Geld verlangen.

Leider bringen die Erweiterungen nie so viel mit, wie man beziehungsweise ich erwarte.

Also es muss es dir schon echt wert sein.
Ich würde definitiv kein Accessoire-Pack holen, weil das solange die noch so teuer sind rausgeschmissenes Geld ist.
Dann lieber eins der richtigen Erweiterungen.

Habe bisher halt nur "An die Arbeit" mir geholt und finde es ganz cool.
Die anderen klingen auch nicht schlecht, aber ich spiele Sims zu selten als das es sich für mich lohnen würde eine weitere Erweiterung zu kaufen.

Antwort
von GabbyKing, 20

Ich habe alle Erweiterungen in Packs für Sims 4 und finde alle sehr gelungen Zeit für Freunde ist gut wenn du es magst im Spiel mit Freunden was zu unternehmen und zu feiern dann ist das perfekt für dich.
Ich finde das Arbeiten Pack (mir fällt der Name grad nicht ein ) auch sehr gut und es ist bis jetzt mein Favorit.
Schau dir doch mal was auf YouTube dazu an.
Viel Spaß :)

Antwort
von Jakeblitz, 22

das kann dir keiner sagen , es kommt drazf an was du magst .wenn dus magst sind alle erweiterungen ihren preis wert . wenn du viel sims spielst dan wäre ein bundle empfehlens wert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community