Welche Erweiterungs packs gibt es alles bei sims 3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich finde Inselparadies, Jahreszeiten und einfach tierisch am besten weil man z.B. bei Inselparadies  ein Hausboot bauen kann und Meerjungfrau/mann sein kann. Außerdem gibt es coole Outfits und Möbel. Bei Jahreszeiten gibt es ebenfalls tolle Möbel und Kleider aber auch die 4 Jahreszeiten mit Sonne,Sonnenbrand,Schnee,Herbst.usw. .Bei einfach tierisch kann man Haustiere haben und auch auf Pferden reiten oder mit Hunde spazieren gehen.Wie auch bei den anderen Erweiterungspacks gibt es hier auch wieder Möbel und Kleider .Welche ich nicht empfehlen kann sind Showtime und into the Future, aber ich glaube das ist Geschmacksache.Wenn du dir nicht sicher bist, dann schau mal bei YouTube unter Sims 3 Erweiterungspacks dann kannst du dir die Trailer anschauen. LG (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt :
Traumkarrieren,
Reiseabenteuer,
Late Night,
Lebensfreude,
Supernatrual,
Jahreszeiten,
Einfach tierisch,
Wildes Studentenleben,
Inselparadies,
Into the future,

Ich finde Jahreszeiten ab besten da es Halloween gibt Weihnachten ....
Es gibt Schnee es gibt feste im Park
Zu der jeweiligen Jahreszeit wie zB im Sommer kann man sich in der schmink Kabine schminken lassen ...
Und es gibt viele neue Möglichkeiten zB Iglu bauen oder auch einen Schneemann bauen oder doch einfach nur eine Schneeballschlacht
Oder eine WasserbombenSchlacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frosch1210
31.07.2016, 13:58

danke ich werde mir dann morgen die Jahreszeiten besorgen da ich einfach tierisch schon habe

0

Ich finde Jahreszeiten cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung