Welche Erweiterungen ( SIMS 3 )?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe nur 2 Erweiterungen für Sims 3:

Supernatural
Weil ich Hexen, Vampire, Zombies und Werwölfe mag. :)

Jahreszeiten
Weil es schön anzusehen ist, wie sich die Landschaft und Umgebung (draussen) verändert und es Verschiedenes mitbringt z.B.

  • das Haus passend schmücken
  • an Festen im Park teilnehmen
  • einen Schneeman bauen
  • Laub aufsammeln oder darin spielen
  • mit der Volgelscheuche interagieren
  • usw.

Jahreszeiten war bei mir, beim Haupspiel, dabei gewesen. Supernatrual habe ich mir danach noch gekauft. Das war die einzige Erweiterung, die mich angesprochen hat (Vieles, was die anderen Erweiterungen beinhalten, kenne ich bereits aus Sims 1.).

Erweiterungen mit Kleidung und Wohnaccessoires würde ich nicht kaufen. Die bekommst du kostenlos im Internet z.B. auf:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agarion98
03.08.2016, 10:12

Danke :)

0

Ich habe insgesamt vier Erweiterungen, von denen ich dir 3 wirklich empfehlen kann.

Mein absoluter Favorit ist Die Sims 3 Wildes Studentenleben. Begründung dafür ist, dass es wirklich toll ist mit den Sims auf den Campus zu gehen, neue Leute kennen zu lernen und einfach auch zu sehen, wie der Sim lernt oder auch dem Sim im Unterricht die Möglichkeit zu geben ihn zu steuern. Es gibt auch viele neue Dekoobjekte und sehr viele andere Sachen, wie ein Stockbett oder Automaten.

Dann würde ich noch Supernatural, wegen der vielen Möglichkeiten mit dem Übernatürlichen zu hantieren, da mich Magie und Übernatürliches schon immer fasziniert hat.

Und auch Jahreszeiten, wegen der coolen Feiertage, den neuen Parties und der Feste in den Parks empfehlen.

Das letzte welches nicht soo toll ist aber sehr schön, wenn du in Sims viel Wert auf Familie legst, wäre Lebensfreude, welches mehr Möglichkeiten für die Kinder, einen neuen Job und einen imaginären Freund bietet.

Viel Glück beim Entscheiden, hoffe ich konnte dir damit helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agarion98
03.08.2016, 10:13

Danke c:

0

Reiseabenteuer: 3 tolle Urlaubsorte, Ferienhäuser, Urlaubsbekanntschaften, Kampfsport, eigene Weinsorten erfinden und herstellen,... Absolutes Muss.

Jahreszeiten: Na ja, Jahreszeiten halt. :)

Einfach Tierisch: Haustiere sind was tolles. Anders als bei Sims 2 kann man die komplexeren Tiere (Hunde, Katzen, Pferde) auch steuern.

Traumkarrieren: Den Sim nicht nur länger zur Arbeit schicken und auf Feierabend warten, sondern den Berufsalltag miterleben. Mir hat es Spaß gemacht. Besonders als Feuerwehrfrau. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agarion98
03.08.2016, 10:14

Dankeschön ;)

0

Ich empfehle dir Lebensfreude,Reiseabenteuer,Traumkarrieren,Wildes Studentenleben und Jahreszeiten.

Hoffe konnte dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich empfehle EInfach Tierisch,Outdoorleben,Supernatural,Into the Future und Wildes Studentenleben

LG Amidala

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt natürlich auch ein bisschen auf deine Vorlieben an;)

Jahreszeiten ist natürlich mega, weil das Spiel dadurch realistischer wird...auf welchem Fleck Erde scheint denn nur die Sonne?;P

Einfach Tierisch ist gerade für Tierliebhaber interessant:) Und deine Sims fahren auch voll drauf ab...zudem kannst du die Tiere genauso gestalten wie du es willst und es gibt ein paar tolle Interaktionen mit den Tieren;)

Supernatural ist auch echt gut. Nichts ist normal und es wird um einiges interessanter:) Es bietet dir einfach unglaublich viele Möglichkeiten wie du spielen kannst. Ne WG mit den verschiedensten Wesen...macht unglaublich viel Spaß;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung