Frage von Kaffeetigerchen, 135

Welche Erweiterung für Sims 4 empfehlt ihr mir?

Welches Add-on ist am besten? Ich habe noch keins und das wäre das erste.

Antwort
von Lexonaa, 103

Also ich habe als Erweiterunge: An die Arbeit, Zeit für Freunde und als Accessoires Packs Wellness Tag, Luxus Party und Sonnenterassen. (Das ist ein 3er Pack)
Was sehr zum empfehlen ist wäre Zeit für Freunde da kannst du deine eigene Gruppe erstellen und mit denen einfach Party machen oder sowas oder ich empfehle dir An die Arbeit da kannst du mit du den 3 Berufen: Arzt, Polizist und Wissenschaftler. Das beste was ich finde ist Arzt. Also kauf dir An die Arbeit! :)

Antwort
von sxlxxn, 107

Ich persönlich würde dir 'An die Arbeit' empfehlen, du kannst dort sozusagen mit deinen Sims auf die Arbeit gehen und selbst bestimmen was sie machen, und musst nicht einfach warten bis die Arbeitszeit vorbei ist.

Antwort
von Mia1286756, 111

Hallo, Ich würde dir Sims 4 Outdoor Leben empfehlen, da es riesigen Spaß macht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community