Frage von lovethenature, 161

Welche Erweiterung für Sims 4 empfehlenswert?

Hallo, mich würde interessieren, welche Erweiterungen bei Sims 4 eurer Meinung nach gut und empfehlenswert sind? Also ich hab Zeit für Freunde, Wellness-Tag, Outdoor-Leben.

Interessant finde ich: Sonnenterrassen-Accessoires (obwohl ich oft gehört hab, dass es sicher eher weniger lohnt), Luxus Party, Heimkino-Accessoires und das Romantische Garten-Accessoires, welches morgen rauskommt und vllt noch An die Arbeit.

Hoffe ihr könnt mir da helfen, wär sonst vllt zu viel... Demnächst kommt bestimmt noch ein Bundle 3 Pack mit den neuen Sachen, aber ob ich die Geduld dafür hab...

Antwort
von elisselin, 93
Heimkino-Accessoires

Ich würde dir luxus Party und/oder Heimkino-Accessoires empfehlen. Sind beide top und richtig nice.

Kommentar von lovethenature ,

Heimkino ist auch grad mein Favorit, bei Luxus Party sehn die Sachen toll aus und bei Sonnenterrassen will ich den Whirlpool...
Qual der Wahl...

Antwort
von ilzakoelge, 45

Hi  ich habe ausversehen den Text zu erst  wo anders runter geschrieben dann hier dies ging den irgendwie nicht es gab dann nur ein Bild hoffe es klappt jetzt

Kommentar von lovethenature ,

Ja danke, hab inzwischen auch schon einiges, u.a. auch das Pack mit Garten Accessoires, Heimkino und Gaumenfreude :)

Antwort
von TreeCloudDuck, 86
Andere

Nimm am besten Alle ist zwar teuer aber du Kannst es nach und nach Kaufen!

Zurzeit gib denke ich mal noch Sale für An die Arbeit & Zeit für Freunde

Kommentar von lovethenature ,

Ja wäre schon viel alles, werden ja bestimmt viele Sachen noch kommen...
Hab mir Zeit für Freunde erst kürzlich geholt und werd mich erstmal damit beschäftigen, An die Arbeit werd ich später auch noch dazu holen, denk ich.

Antwort
von lovethenature, 54

Sonst keine weiteren Antworten? :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community