Frage von IamIbrahim, 113

Welche Erwartungen habt ihr bei FIFA 17 bzw bei PES 2017?

Welche Erwartungen habt ihr bei FIFA 17 bzw bei PES? Pes bald mit mehreren Lizenzierten Ligen als zuvor ? FIFA mit der 2.türkischen Liga?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerWahre38, 86

Ich hoffe, dass die 2.türkische Liga dabei ist, weil es zB ganz viele türkische Fifaspieler weltweit gibt!

Manche Leute wollen die 3.Liga , was aber nicht sinnvoll wäre , weil sowieso keiner mit der 3 . deutschen Liga spielen würde!

Ich hoffe aber auch, dass PES bald endlich mal mehrere lizenzierte Ligen rausbringt ,weil mit mehr lizenzierte Mannschaften/Ligen macht PES viel mehr spaß!!!

Antwort
von TobsterMRT, 72

ich hoffe, dass es im karrieremodus einen zusätzlichen jugendmodus gibt, also dass man neben der ersten mannschaft noch ein jugendteam hat und auch eine jugendakademie und dann halt auch eigene wettbewerbe für die jugend

Antwort
von Powerade, 47

Pyrotechnik (wird aber eh niemals kommen)

Antwort
von promooo, 61

Naja, 2. türkische Liga entspricht der 3.Liga in Deutschland oder England

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten