Frage von AnjaMueller1986, 25

Welche Erwachsenenwindeln gibt es und welche sind gut brauche welche für meine Oma weil meine Oma Inkontinent ist und liegt nur noch im Bett?

Antwort
von Inkonvertibel, 14

Hey
AnjaMueller1986, ich vermute, das Deine Oma und Dein Opa in ärztlicher Behandlung sind. Wahrscheinlich haben sie eine Pflegestufe?. Frag Deinen Arzt, da die Krankenversicherung meist auch eine Pflegeversicherung beinhaltet, sollten Deine Großeltern diese Windeln verschrieben bekommen. Sprich mit dem Arzt, einen Versuch ist es allemal wert, da diese Windeln ziemlich teuer sind. ich wünsche Dir frohe Freiertage und viel Erfolg. LG Inkonvertibel

Kommentar von AnjaMueller1986 ,

Sie ist in ärztlicher Behandlung aber hat noch keine Windeln bekommen aber sie macht jetzt jedes mal ins Bett und da brauch sie wieder Windeln weil ich habe ihr immer geholfen mit Bett frisch machen aber das wird zu viel und deswegen haben wir gesagt wir machen ihr wieder eine Windel um also ich wickel sie und deswegen brauchen wir Windeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten