Frage von SandraSchubert0, 135

Welche Erwachsenenwindel ist die beste und welche ist ein bisschen dicker brauche welche die viel aushalten und ein wenig dicker sind (Für meine Oma)?

Antwort
von Ille1811, 65

Qualitativ sind Tena die besten. Es gibt aber Menschen, die das Material nicht vertragen. Ebenso gibt es Menschen, die nur dieses Material vertragen.

Schau mal auf die Webseite von Tena. Es müsste die Möglichkeit geben, dir Muster schicken zu lassen.

Antwort
von Otilie1, 122

frag da am besten direkt in einer apotheke nach

Antwort
von mrssalihi, 88

Beim Altersheim fragen ob die vllt welche verkaufen wird bei uns auf jedenfall gemacht

Kommentar von SandraSchubert0 ,

Und welche sind das also Windeln? (brauche welche die etwas dicker sind)

Kommentar von mrssalihi ,

das fragst du dann einfach dort du erklärst einfach dass du etwas dickere brauchst, da sollte dir eigentlich geholfen werden😊

Kommentar von SandraSchubert0 ,

Ok danke was werden bei ihnen für Windeln benutzt? wenn ich fragen darf :D

Kommentar von mrssalihi ,

so genau weiß ich das selbst nicht, hab da nie wirklich nach gefragt, aber sind etwas dicker und leicht ' gepolstert ' wenn ich das so nennen kann. und Sie halten eigentlich recht viel aus sind halt wie babywindeln nur für erwachsene :) hoffe konnte dir helfen:D

Kommentar von SandraSchubert0 ,

Ja Dankeschön also sind die Windeln mit Klebstreifen?

Kommentar von mrssalihi ,

weiß nicht genau welche es bei euch gibt bei Uns gab es mit und ohne ( also wie ne Unterhose)

Kommentar von SandraSchubert0 ,

ok danke

Kommentar von SandraSchubert0 ,

Also könnte ich meine Oma auch überreden ins Altersheim zu gehen wenn sie dort auch gewickelt wird?

Kommentar von mrssalihi ,

also wenn sie möchte klar, im Altersheim wird jeder gewickelt der darauf angewiesen ist🙈

Kommentar von SandraSchubert0 ,

Achso ok ja wusste ich nicht kenne mich da noch nicht so gut aus wie läuft das dann ab sind die dann alleine wenn sie gewickelt wird ist ja ziemlich intim

Kommentar von mrssalihi ,

ja sind allein bzw mit einer Helferin wenns nicht so gut klappt aber zB eine Frau wird normalerweise nur von ner Frau gewickelt am besten vorher mal alleine fragen ist oft unterschiedlich

Kommentar von SandraSchubert0 ,

Ok danke und ist es dann so eine Windel mit Klebestreifen oder ein Hösschen oder ist das auch unterschiedlich und wie läuft das wenn sie gerade gewickelt wurde und dann nochmal voll ist kann sie dann bescheid sagen oder sind das Zeiten wo sie gewickelt wird?

Kommentar von mrssalihi ,

also windeln sind unterschiedlich über all und gewickelt wird eigentlich immer regelmäßig auch wenns voll ist also kann sie dann bescheid sagen etc. aber wie gesagt ist über all anders wenn ich du wär würde ich mal alleine dort hingehen und fragen wie das da abläuft bevor du deine oma überredest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community