Welche Ersatzteile gibt es für einen stillsessel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du keinen Hersteller reinschreibst, wird deine Frage wohl unbeantwortet bleiben. Wenn du einen weisst, schreib ihn doch mal an. Wenn du den nicht herausfinden kannst, wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit mit dem Defekt leben müssen. Das klingt zwar brutal, ist aber leider so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du damit? Alternativen zum Stillsessel? Dann würde ich einfach einen gemütlichen Stuhl oder auch einen Schaukelstuhl empfehlen. Ich persönlich habe sehr gern im Liegen auf dem Bett gestillt oder auch mit Stillkissen auf der Couch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maikaefer77
18.08.2016, 09:57

Oh ich glaube ich hab die Frage falsch verstanden...

0