Mal angenommen man läuft vormittags einen Marathon und möchte auch eine gute Zeit laufen. Dann ist der Körper wahrscheinlich im Anschluss ausgepowert und erschöpft. Vermutlich kann er dann auch nicht jedes Essen vertragen und verwerten. Welche Nahrung ist deshalb an so einem Tag genau das richtige?

Viel mageres Fleisch wie Pute (Eiweis) und viel Wasser.
Viel mageres Fleisch ist eine lustige Antwort, bes. für mich; da ich z.B. kein Fleisch esse:) Ich esse am Tag nach dem Marathon normal, d.h. ausgewogen, reichlich Kohlehydrate in Form von Kartoffeln oder Nudeln mit Gemüse. Etwas mehr als üblich und ein paar Extras, wie z.B. einen frischen Obstsalat oder auch mal ein großes Eis aus der Eisdiele!
hey ,
würde auf Obst und Vitamiene tippen . Weches alter bist du denn ?
Lg .
Was hat das denn mit dem Alter zu tun? Obst zum Beispiel ist für mich nach Anstrengungen mit das schlimmste was ich essen kann (Außer Bananen). Der Körper muss viel zu intensiv arbeiten, um das Obst zu verdauen.