Frage von Willyhammer, 86

Welche Ernährung für Lernen?

Hey ich muss in der Schule jetzt ziemlich viel leisten welche Ernährung soll ich machen.ich brauche nen durch Schnitt von 1,1

Expertenantwort
von heide2012, Community-Experte für Schule, 52

Vermeide zu viel Zucker, trink viel und ernähr dich ansonsten ausgewogen.

Antwort
von Honeypiee, 45

Iss viele Nüsse,getrocknete Rosinen un Walnüsse die gemischten Nüssen eben.

Antwort
von sonnymurmel, 33

Hey Willy,

eine gesunde Ernährung ist zwar immer gut ;-)

aber dass du damit einen 1,1 Schnitt bekommst -

......mmhh .....so einfach ist´s wohl nicht .

Kommentar von Willyhammer ,

Ja ich weiß aber ich übe kaum und habe nen Durchschnitt von 2.0 also sollte da noch was gehen mit viel Übung :-)

Kommentar von sonnymurmel ,

Ja ok- wenn du bis jetzt nicht oder wenig üben musstest - bist du schon sehr gut . ...Klar geht dann noch was ... Viel Erfolg. Lg

Kommentar von Willyhammer ,

Danke :-)

Antwort
von JohnnyAppleseed, 49

Für zwischendurch ist Studentenfutter super geeignet.

Antwort
von Mixerr, 51

nimm viel Zucker zu dir, trink wenig und ernähr dich absolut garnicht ausgewogen.

Kommentar von Willyhammer ,

Ernst gemeinte Antworten wären besser aber ok

Kommentar von vikischmitt88 ,

Was ist das denn für eine behinderte Antwort ?:D

Antwort
von frXOXO, 44

Das hängt nicht von deiner Ernährung ab, du musst einfach viel lernen, dann klappt das schon.

Aber Nüsse sollen gut für die Konzentration sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community