Frage von viviwu, 60

Welche Erlebnisse haben euer Leben geprägt?

Für ein Schulprojekt suche ich Erlebnisse aus eurem Leben, welche euch beeinflusst haben oder einfach die in Erinnerung geblieben sind. Es muss kein Schicksalsschlag sein. Es kann auch einfach ein Erlebnis sein, welches du mit deinem bestimmten Gefühl verbindest. (Egal ob positiv oder negativ) Bsp.: Mit 15 Jahren war ich mit meiner Oma im Zoo... (Erläuterung des Ereignisses sollte dann folgen (: ) Es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Danke!

Antwort
von yatoliefergott, 20

Das erste wäre wohl... Ein weihnachtsfilm, den ich früher jeden Tag geguckt habe (Annabell). Da habe ich mich irgendwie verändert :"D dann mit 6 Jahren bekam Borreliose (habs immernoch) und in der Grundschule wurde ich misshandelt. Ansonsten gibts eigentlich nicht viel

Kommentar von viviwu ,

Dankeschön für deine Antwort und viel Glück und Gesundheit für die Zukunft!

Kommentar von yatoliefergott ,

danke. übrigens ist grade noch was dazugekommen. wurde grade als mehrmals als Fett beleidigt hier auf gf.net und überlege jetzt mich umzubringen :)

Antwort
von anastasia0012, 22

Als ich 11 war bin ich chronisch erkrankt und habe eine sehr hatte Zeit durch gemacht die ich nie vergessen werde, das hat einfach Mein Leben komplett umgestellt

Kommentar von yatoliefergott ,

welche chronische Krankheit?

Kommentar von anastasia0012 ,

Colitis ulcerosa und Blutarmut also habe ich dann eine Bluttransfusion bekommen

Kommentar von viviwu ,

Viel Glück für die Zukunft !

Kommentar von anastasia0012 ,

Vielen Dank

Antwort
von BitchySarah, 21

Das ist mal eine schöne Frage ^^ 

Also: 

1. Durch einen Traum: Ich habe mal geträumt, dass jedes Jahr so ähnliche Menschen wie Polizisten vorbeikommen, wir als Familie uns verstecken und missbraucht werden. Das war so ungefähr mit 11.

2. Dass ich mit ungefähr 12 herausgefunden habe, dass ich total masochistisch bin. Hab mich selbst dann ans Bett gefesselt und mich selbst "missbraucht"

3. Dass ich über mich selbst nachgedacht habe, was für ein Mist ich in der Grundschulzeit gebaut habe und so sehr schüchtern geworden bin. Mich mag auch kaum jemand. 

4. Dass, warum auch immer, ich in Chats total viel schreibe und das nun nicht wirklich jeder wissen will, was ich da von mir abgebe (also nur manchmal ich kann auch ganz "normal" schreiben ;))

5. Dass ich total feministisch bin und mich selbst erniedrige, wenn andere Mädchen mir von deren Problemen erzählen.

Hinterlass bitte ein Kommentar

LG

Kommentar von viviwu ,

Das ist krass. Vielen Dank für deine Erlebnisse!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten