Frage von King14T, 57

Welche Ergebnisse tippt ihr bei den heutigen EM-SPIELEN?

Frage steht oben und bitte mit begründung Danke!!!

Antwort
von derDennis97, 57

Gar keines, verstehe diesen Fußball-Hype nicht. Ich habe schon oft Freunde gebeten, mir zu erklären, was an Fußball so toll ist, hat noch keiner geschafft, mir zu erklären, warum es so toll ist, verschwitzen Kerlen hinterher zu schauen, die einem Ball hinterher rennen. Mir fehlt da glaube ich ein wenig Homosexualität, oder ... ach ich weiß auch nicht :D

(bitte nicht zu ernst nehmen^^)

Außerdem, wenn ich  mir die Mannschaften anschaue, die meisten kommen gar nicht aus dem Gebiet für dessen Mannschaft sie spielen, alles nur eine Geldfrage.

Kommentar von MrHilfestellung ,

Dann beantworte diese Frage halt nicht.

Kommentar von derDennis97 ,

Es wurde gefragt, und ich habe geantwortet :p

Kommentar von Teddykrebsi ,

Das war gar nicht die Frage

Kommentar von KetamaPiece ,

Ja ? Dann erklär mir mal den Hype mit den zugekos Animies ???

Kommentar von derDennis97 ,

Sorry, noch nie davon gehört .. muss ich mal Google fragen :D

(Google findet nichts unter "zugeko" ... kein Plan was Du meinst)

Antwort
von RicoLorenzo15, 29

Auch wenn Österreich und Portugal die renommierten Mannschaften sind, kann man mit Überraschungen rechnen. (z.B. Costa Rica bei der WM 2014). Oder wie gut sich die Rumänen gegen Frankreich behauptet haben.

Deswegen: Österreich - Ungarn 1:1

Da ich Island fußballerisch überhaupt nicht einschätzen kann, ich aber glaube, dass Portugal mit den neuen jungen Spielern Erfolg hat, tippe ich: 5:1.

Antwort
von MrHilfestellung, 51

Österreich - Ungarn 1:0

Portugal - Island 2:0

Antwort
von 19hundert9, 48

Ich tippe ziemlich gute Ergebnisse, nur gehen mir diese Tipp-Fragen hier schon gewaltig auf die Nüsse, wenn ihr keine Ahnung habt dann wettet nicht darauf.

Kommentar von King14T ,

ich wette nicht ist für kicktipp bin gerade knapp hinterm ersten

Kommentar von King14T ,

darf halt keine punkte liegen lassen

Kommentar von 19hundert9 ,

Wie viele Punkte hast du bis jtz? Ich hab nur 15, soviel zu meinen ziemlich guten Ergebnissen :)

Antwort
von machhinjetzt, 28

Hallo King14T,  Österreich gegen Ungarn: Mein Tipp: 1:0 Für Österreich, weil sie die besseren Spieler haben. Und weil sie mit David Alaba einen ehemaligen Champions League Sieger haben. 

Und Portugal gegen Island: Mein Tipp: 2:0 Für Portugal, weil sie einen Christiano Ronaldo haben, und der ist wirklich in einer absoluten Topform, und weil Island zum ersten mal überhaupt mit von der Partie ist. Sie werden sich gegen die Portugiesen nur hinten rein stellen.

Also viel Spaß beim schauen. und viele liebe Grüße von machhinjetzt. 

Antwort
von sunhineno, 17

Hi,

Österreich gegen Ungarn und Portugal gegen Island sind ja jetzt nicht so die Knallerspiele, wenn man nicht emotional mit den Ländern oder Teams verbunden ist ;-)

In so einem Fall macht es immer Spaß, zum Underdog zu halten. Also drücke ich Island gegen Portugal die Daumen, auch wenn es wirklich schwer wird.

Bei Österreich gegen Ungarn würde ich mich über einen Sieg von Ungarn freuen, da sie lange nicht mehr große internationale Erfolge hatten.

Ich tippe mal:

Portugal - Island 0:1

Österreich - Ungarn 1:2

Antwort
von Dieter5711, 18

Österreich - Ungarn 1:1

Portugal - Island 3:1

Antwort
von AntonMuenchen, 25

Österreich - Ungarn 1:0

Portugal - Island 2:1

Antwort
von Handyversteher, 11

Österreich vs. Ungarn 0:1
Portugal vs Island 1:1

Ich denke das man Österreich zu viel zu traut. So wie bei Belgien gestern Abend. Island ist eine starke Mannschaft. Sie sind immer für Überraschungen gut.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Hochstapler68, 21

Österreich - Ungarn  2:1 und Ronaldo erschießt Island fast alleine mit  3 Toren zum 4:1 .

Antwort
von Teddykrebsi, 43

Österrecih-Ungarn: 2:1

Portugal-Island: 2:0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten