Frage von NERVO98, 173

Welche Erfolge bringt die Ana Bootcamp Diät mit sich?

Hey wie schnell nehme ich ab und wie viel ca. ? Und wenn man das ganze noch mit sport kombiniert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninani885, 173

Da musst du die anas fragen, die müssten sich auskennen. Wollte auch anfangen...^^ aber nicht die sondern ne andere von denen. Sind schon manch gute da wenn man schnell bissl was abnehmen möchte :) also wenn du möchtest ich würd mich anschließen :-)

Kommentar von NERVO98 ,

Ja klar würde das echt cool finden 😊

Kommentar von Ninani885 ,

Können es privat besprechen😇 ich schreibe dir :)

Kommentar von NERVO98 ,

ja klar wart :)

Kommentar von NERVO98 ,

ich bin mir nicht sicher ob du meine Nachricht bekommen hast 😀

Antwort
von Vansday, 134

Gar keine nimm lieber gesund ab

Antwort
von slaughter996, 129

Jojo Effekt du nimmst echt zu