Frage von selinchen991, 31

Welche Erfindungen würdet ihr für die Zukunft toll finden?

Antwort
von blacksuccubus, 25

Ich fänd eine art "ganzkörper irtual reality Brille" in der man mit dem ganzen Körper in einen Character und in die Welt schlüpft  wie im Anime SAO (Sword Art Online) riiichtig episch (nur bitte ohne die negativen seiteneffekte die menschen töten ;DDD) außerdem Elektroautos mit langlebigen und sehr hohe Kapazität besitzenden Akkus, quadrocopter auf denen man personen umherfliegen kann ;D irgendwie eine Technologie mit der man sich Musik in den Kopf Streamen kann sodass man keine lästigen Kopfhörer anziehen muss sondern es in sienem Kopf hört oder sowas :)

Antwort
von Savix, 30

Ein Gerät das Holz auf künstlicher Basis herstellen könnte wäre die Lösung eines großen Problemes.

Kommentar von hugyou ,

die lösung für viele holzprobleme heißt hanf

Antwort
von playgirl22, 31

Einhörner *-* ne spaaaaß aber solche Roboter die Jungs antrainieren würden, netter zu sein, das hätte schon was ;)

Kommentar von blacksuccubus ,

Dann aber auch Roboter die mädels antrainieren weniger Zickig zu sein wenn wir schon die "WirSteckenEinfachAlleMenschenEinesGeschletsInEineSchublade-Schiene" fahren ;D 

Kommentar von playgirl22 ,

Sorry so war das nicht gemeint :) Die netten Jungs haben sich eben noch nicht blicken lassen :D aber die Erfindung wär echt nd schlecht... kenne kein Mädchen, das nd zickig is (mich eingeschlossen) :)

Kommentar von blacksuccubus ,

Weis ich doch wollte nur nen Spaß amchen ;DDD naja es gibt andersherum aber auch wirklich genug typen die richtige Zicken sein können ;DD haha naja und natürlich genug "vollassis";D so is die Welt ;D

Antwort
von qaysert, 16

Aufzüge mit denen man innerhalb von Minuten in andere Städte (auch ins Ausland) fahren kann.

Antwort
von Ronaldscott, 14

Das blitzdings aus men in Black

Antwort
von Fanion, 29

Oh, also da gibt es viele, die mich erfreuen würden.

z.B. eine bessere Version der Analketten, die die es zu kaufen gibt sind etwas ungemütlich und nicht sehr praktisch.

Außerdem würde ich mir gerne ein besseres Videochatprogramm wünschen, damit ich mit meinem Helden über Dinge.. reden kann ;)

Antwort
von hugyou, 28

Scifi: Teleporter, Überlichtgeschwindigkeit^^, Gerät das meine online bestellte pizza sofort "ausdruckt", Interozitor, ...

various: catdog, mst3000 teil2, weltfrieden, ...

:]

Antwort
von policeofficer2, 30

Zeit Maschine :D

Antwort
von H3lpM3Pl34se, 30

fliegende autos

Kommentar von selinchen991 ,

irgendwas "kleineres vielleicht, was man hiert und jetzt bauen könnze"

Kommentar von H3lpM3Pl34se ,

Jetpacks.

Antwort