Frage von narufan22, 19

Welche Erfindungen wünscht ihr euch noch?

Was für Erfindungen würdet ihr euch denn noch wünschen, die es noch nicht gibt ? Ich muss mit ner Freundin ein Schulprojekt darüber machen und uns fällt noch nichts richtiges ein, was realisierbar wäre. Wir müssen das Produkt auch zeichnen und angeben, aus welchen Rohstoffen wir es herstellen wollen.

Also was fehlt euch in eurem Leben noch ? Es wäre cool, wenn ihr auch mit hinschreibt, aus welchen Rohstoffen ihr das herstellen würdet.

LG und Danke im Vorraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minimalisth, 17

N Putzroboter!

Wegen den Rohstoffen googelt einfach nach den Zutaten von nem Handy plus n bissl Metall und viel Plastik, am besten natürlich aus abbaubarem PLA.

Kommentar von minimalisth ,

Ach ja, fragt euren Lehrer, wem dann am Ende die Erfindung gehört und wie das mit den Schutzrechten ist, nicht dass eine wirklich gute Idee für n popliges Schulprojekt draufgeht. Denn einmal veröffentlicht (in der Schule ausgeplaudert), kann man es nicht mehr patentieren!

Kommentar von narufan22 ,

danke für den rat, aber ich glaub so gut sind meine erfingungen nicht XD

Antwort
von Omnivore13, 13

Ich wünsche mir einen bistabilen Multivibrator, der sogut wie ohne elektrischer Spannung auskommt um das Emittieren von thermischer Energie gegen Null streben zu lassen.