Frage von testtes, 32

Welche Erfahrungen hattet ihr mit dem leaterman wave?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeBaboon, 23

Mit dem wave kannst du nix falsch machen. Zurecht eines der beliebtesten multitools.

Antwort
von PatSich, 16

Besitze das Wave seit ca. 15 Jahren....die Form hat sich wohl seit einigen Jahren geändert aber gibt`s nichts dran auszusetzen. Hällt....

Kommentar von PatSich ,

Hat damals übrigents 299 DM gekostet. ^^