Frage von international90, 42

Welche Erfahrungen hattet ihr mit dem Herrenduft "Laura Biagiotti Uomo Roma"?

Wie viele Punkte würdet ihr für diesen Duft aus 10 Punkten vergeben ? Ist sie empfehlenswert ?

Antwort
von paul0507, 29

War nicht so mein Geschmack. Ich habe lieber andere Düfte

Kommentar von international90 ,

z.B wie davidoff coolwater, jean paul gaultier, hugo boss bottle ?

übrigens: ist das nicht der jean pierre auf dem Bild ? :)

Kommentar von paul0507 ,

Ja das ist JP auf dem Bild, war ihn letztens besuchen :D ja ich benutze Hugo Boss 

Kommentar von international90 ,

JP ist wirklich ein cooler Typ :)

und Hugo Boss ist wirklich Weltklasse bist auf dem richtigen Weg ! Weiter so ;)

Kommentar von paul0507 ,

Haha danke :D

Antwort
von Rechtsgelehrter, 28

Solche Fragen sind regelmäßig sinnlos. Was wir als wohlduftend empfinden, kannst du als Gestank ansehen und umgekehrt.

Das Gleiche gilt für Lebensmittel und Getränke.

Kommentar von international90 ,

Ja aber stattdessen hättest du sagen können obs gut oder schlecht ist, das hätte mir mehr geholfen ;)

Kommentar von Rechtsgelehrter ,

Nein, dass hätte ich gemäß meiner Antwort eben nicht.

Und wenn, dann hätte ich es geschrieben und nicht gesagt. Bitte bilde dich.

Kommentar von international90 ,

Ich bin garantiert besser gebildet als du. Denn deine Antwort war jetzt keine Antwort. Entweder muss das einen Sinn ergeben, was du sagst oder lass es einfach. Es gibt keinen Unterschied zwischen schreiben und sagen ist im Prinzip dasselbe. Außerdem sind wir nicht in einem Deutschkurs, ich weiß nicht warum die dich jetzt so aufregst :D obwohl du mir unwichtig bist :D

Kommentar von Rechtsgelehrter ,

Huuuh, na jetzt wird es aber interessant.  :D

Schreiben, nicht reden. Ich schreib es nicht noch mal. Und Absätze scheinen auch mit dir verfeindet zu sein....

Schreiben und sagen sind riesen Unterschiede. Zuviel ApoRed geschaut oder was ist mit dir nicht in Ordnung?  :D

Kommentar von international90 ,

Deine Absätze und unnötigen Kommentare sind mir sowas von egal :D

Kommentar von Rechtsgelehrter ,

Geht klar Chef.   :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community